Das neue Gästebuch ab Mai 2023
Leider hat Strato das alte Gästebuch abgeschaltet. Ab jetzt geht es hier neu weiter.
Wer nochmal in das alte Gästebuch schauen möchte kann das hier machen
Neuer Eintrag
Gästebuch
157 Einträge auf 32 Seiten
Pamela Leppers
24.06.2026 14:57:02
Lieber Papa
Mit jedem Jahr, das nun vergeht, wird auch deine Geschichte weitergedreht.
Ein neues Kapitel beginnt heut hier, nur das Beste dafür wünsch ich dir! Jetzt noch km reissen auf dem Rad, bald wieder zuhause mit ner guten Tat.
Liebevolle Geburtstagsgrüße von deinem Töchterchen Pamela
Mit jedem Jahr, das nun vergeht, wird auch deine Geschichte weitergedreht.
Ein neues Kapitel beginnt heut hier, nur das Beste dafür wünsch ich dir! Jetzt noch km reissen auf dem Rad, bald wieder zuhause mit ner guten Tat.
Liebevolle Geburtstagsgrüße von deinem Töchterchen Pamela
Karl Heinz Glas
24.06.2026 12:57:40
Hallo Radträumer,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG.
Ich wünsche Dir Alles Gute und bleibe noch lange so Fit, dann kann ich weiter die interessanten Berichte und tolle Fotos von Deinen Radreisen verfolgen.
Auch diesmal ist es wieder sehr unterhaltsam.
Viele Grüße
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG.
Ich wünsche Dir Alles Gute und bleibe noch lange so Fit, dann kann ich weiter die interessanten Berichte und tolle Fotos von Deinen Radreisen verfolgen.
Auch diesmal ist es wieder sehr unterhaltsam.
Viele Grüße
Peter Hauers
24.06.2026 08:29:45
Hallo Walter, Wir Wunchen dir alles Gute zum geburtstag, weiter noch eine schone reise. Viele Grusse aus Tegelen (NL) Margriet und Peter!!!
Elvira & Walter Mees
24.06.2026 08:24:09
Hallo Walter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Heiße liegt so nah...
Mit fast 40 Grad C ist es bei uns ja fast so heiß wie in Nordafrika und Saharastaub gibt es hier auch.
Bleib gesund und genieße die Hitze
Glückwünsche aus Viersen-Boisheim Elvira & Walter
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Heiße liegt so nah...
Mit fast 40 Grad C ist es bei uns ja fast so heiß wie in Nordafrika und Saharastaub gibt es hier auch.
Bleib gesund und genieße die Hitze
Glückwünsche aus Viersen-Boisheim Elvira & Walter
Gabi Nietsch
24.06.2026 00:10:36
Hallo lieber Walter. Auf diesem Weg möchte ich dir schon mal alles gute zum Geburtstag wünschen. Ich versuche später noch mit dir zu telefonieren.Bleib gesund und so unternehmungslustig wie bisher. Liebe Grüße und Bussi von Gabi

