Das neue Gästebuch ab Mai 2023

Leider hat Strato das alte Gästebuch abgeschaltet. Ab jetzt geht es hier neu weiter.

Wer nochmal in das alte Gästebuch schauen möchte kann das hier machen

 

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
H.Josef Oyen
22.01.2024 20:34:30
Hallo zusammen,
nachträglich allen ein frohes neues Jahr .
Wollte mal anfragen ob es schon Pläne fürs neue Jahr gibt.
Lucie Missare
28.09.2023 10:51:22
Hallo ihr Lieben,

ich habe eure Seite gefunden und finde sie total super genial, sodass wir von Hachinger-Camper (­https:­//­hachinger-­camper.­de/­) sie gerne an unsere Mieter weiterleiten werden.

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Max
Gabi Nietsch
27.08.2023 17:50:08
Hallo lieber Walter. Schön wieder deine tollen Fotos und Berichte zu lesen. Da konntest du das neue Zelt ja schon unter allen Bedingungen testen. Ich hoffe das Wetter wird in den nächsten Tagen besser. Liebe Grüße dein Schwesterlein.
Christian Mädler
30.07.2023 21:21:08
Hallo ihr Beiden,
es war wieder schön euerer Reise zu folgen und hat wirklich Spaß gemacht euere sehr unterhaltsamen Berichten zu lesen. Danke fürs mitnehmen

Glück Auf Christian
Georg Kothen
12.07.2023 22:42:14
Hallo ihr beiden,
Es war wirklich schön euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe ihr könnt noch lange solch schöne Touren machen. Für mich wart ihr eine riesige Inspiration noch lange diese Art des Reisens zu betreiben.
Viel Spaß noch auf eurer Reise, kommt gut in die Heimat 😊
Anzeigen: 5  10   20